Modisch, funktional, preiswert...

                                                           Deuter                       Alpina

 

 

Helme


Der Helm - ein Muss für den sicherheitsbewußten Biker!
Neben der Sicherheit aber auch eine Frage der Passform, des Handlings und des Geschmacks.
Probieren Sie selbst aus unserer reichhaltigen Auswahl.



Taschen


Taschen in jeder Form - als Rucksack, Satteltaschen, Lenkertaschen, Gepäckträgertaschen, und, und, und ...
Erleichtern das Leben ungemein, denn wohin mit dem ganzen Zeug, sei es Proviant, Ersatzkleidung oder unverzichtbare Karten!



Flaschen


Der sportliche Biker verliert bei einer Tour erhebliche Mengen an Flüssigkeit, und die muss unbedingt ersetzt werden. Wie gut, wenn man dann nicht auf ein Gasthaus angewiesen ist!
Hierfür gibt es die praktischen, äußerst handlichen, jederzeit verfügbaren Trinkflaschen, die außerdem noch hübsch aussehen.



Die Auswahl ist riesengroß und unüberschaubar. Es gibt fast nichts, was Sie bei uns nicht finden. Und falls doch Wünsche offen bleiben, dann besorgen wir den Rest in Windeseile.